🎅🎅🎄🎄Laufen mit dem Weihnachtsmann🤸‍♂️🤸‍♂️🎅🎅

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 trafen wir uns zum gemeinsamen Lauf für den guten Zweck!

Da das Christkind an diesem Tag keine Zeit hatte, war der Weihnachtsmann so nett und sprang ein. Insgesamt 10 Läuferinnen und Läufer machten sich gemeinsam bei Minusgraden auf den Weg, Gutes zu tun.

Um 11 Uhr starteten wir voll motiviert los, eine feine 7km-Runde gemeinsam zu absolvieren. Dabei kamen nette Gespräche zustande und auch anderen Läufern, Spaziergängern und Fahrradfahrern konnten wir das ein oder andere Lächeln entlocken.

Unter dem Motto „Wir laufen damit wir anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern“ hatten wir viel Spass und auch die Temperaturen machten uns dann nichts mehr aus.

Im Anschluss gab es selbstgebackene Kuchen, heißen Tee und Getränke zum aufwärmen. Auch die Sonne zeigte sich dann von ihrer schönsten Seite.

Und auch der Weihnachtsmann hatte für alle Teilnehmer ein kleines Geschenk mit, was die Herzen höher schlagen ließ.

Vielen ❤lichen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt Großes vollbracht und es war eine tolle Veranstaltung!!

Sportliche Grüße Geri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close