🌟🌟🌟Das war die Winter Wonderland Weihnachtschallenge 2018🌟🌟🌟

Wir haben es geschafft: Die Mr. Playbird’s Winter Wonderland Weihnachtschallenge 2018 ist vorbei!

Gemeinsam wurde gelaufen, geschwommen, geradelt und gewalkt. Sei es allein, in der Gruppe oder auch gemeinsam mit dem Weihnachtsmann, bis über die Grenzen Österreichs hinaus waren sportfreudige Menschen mit dabei. Sie motivierten sich selbst und Andere, für den guten Zweck trotz Kälte, Schnee und Regen zu bewegen. Es kamen über Hunderte Kilometer zusammen. Durch Mundpropaganda sprach sich dieses 4wöchige Event herum und immer mehr nahmen an dieser Challenge teil.

Jeder der Teilnehmer/innen war mit vollem Einsatz dabei, um anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dabei sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun.

Was 2017 begann und mit einer Gesamtspende von € 550,00 an 2 bedürftige Familien aus Rum endete, wurde 2018 zum absoluten Highlight!

In Summe wurden € 1.020,00 an 3 bedürftige Familien gespendet.

Gemeinsam mit dem Sozialreferenten der Gemeinde Rum wurden diese am Tag vor Weihnachten an die betroffenen Familien übergeben.

Es war sehr berührend und ergreifend, wenn fremde Menschen dich aus Dankbarkeit umarmen und Tränen dabei fließen.


(selbstgebackene Kuchen als Verpflegung für die sportlichen Teilnehmer/innen)

Über 30 Teilnehmer/innen machten dies möglich.

Ich möchte mich im Namen Aller sehr herzlich bei allen Teilnehmer/innen und Sponsoren und Beteiligte bedanken. Wir haben gemeinsam als Team Großartiges geleistet und wir haben DEFINITIV anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

In diesem Sinne wünsche ich euch von Herzen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Alles Liebe, Geri – Mr. Playbird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close