Benefizlauf zugunsten ❤kranker Kinder

Auch heuer veranstaltete „Herzkinder Österreich“ zusammen mit dem SV Thaur eine Benefizveranstaltung zugunsten herzkranker Kinder.

Unter dem Motto „Achte auf dein Herz und laufe für meins!“ waren in Summe über 900 Teilnehmer wieder mit am Start. Auch die 6 Teilnehmer vom Team Mr.Playbird bewiesen, dass sie Läufer mit Herz und Kampfgeist sind und es wurde ein 3stelliger Betrag gespendet.

In Summe kamen über 20.000,00 Euro an diesem Tag zusammen. Daran erkennt man, dass Tirol ein großes Sportlerherz hat und sich von seiner besten Seite zeigt.

Es ist mir selbst immer ein großes und persönliches Anliegen, Gutes zu tun und solche Veranstaltungen zu unterstützen.

die Herzkönigin mit ihren 2 Herzbuben 😉

Nebenbei wurden auch sehr tolle sportliche Erfolge erreicht:

1. Platz in der 3er Teamwertung (Mirka Radulovic, Markus Piber, Geri Spielvogel)

1. Platz 3KM-Distanz (Martin Köchle)

1. Platz 9KM-Distanz der Damen (Mirka Radulovic)

2. Platz 6KM-Distanz der Herren (Markus Rett)

Martin Köchle bewies, dass er Sportler aus Leidenschaft ist und die Rakete unter den Läufern. Mit einem schnellen Run setzte er sich gleich an die Spitze und lief seinen Gegnern auf und davon.

Das 3er-Team rund um Mirka, Markus und mich gab auch bei den zurückgelegten Höhenmetern alles und so konnten wir uns mit einem Vorsprung von 15 Minuten gegenüber den Zweitplatzierten behaupten.

Mirka selbst bewies wieder einmal, dass sie nicht umsonst die Speedqueen bei den Laufbewerben ist und erreichte den 1. Platz der Damen bei den 9km.

Auch mit Markus Rett, welcher 1 Woche zuvor beim Karwendellauf mit am Start war, hatten wir einen flotten Läufer mit am Start und er wurde knapp hinter dem 1. Platz sensationeller Zweiter bei den 6km der Herrren!

Mit Helena Radulovic war unser Team komplett und auch Heli bewies ein großes Herz und bot eine kämpferische Leistung auf den 6km.

Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag, auch wenn das Wetter etwas besser sein hätte können, aber motivierten Läufern macht das nichts aus 😉

Vielen Dank an alle, die an diesem besonderen Tag wieder dabei waren!

2 Kommentare zu „Benefizlauf zugunsten ❤kranker Kinder

  1. Tolle Aktion und klasse Laufergebnisse! Glückwunsch ans ganze Team!

    Liken

    1. Hallo Chris, vielen herzlichen Dank für das Feedback ✌😊

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close