❤ Tag der Herzlichkeit ❤

Am 19. Juni 2020 war der Tag der Herzlichkeit.

Aus diesem Grund veranstaltete ich eine Trailrun-Veranstaltung unter diesem Motto. Für alle Teilnehmer wurden von mir 20 Euro pro Teilnehmer gespendet. Gemeinsam bewegen, gemeinsam Spass haben.

Wir liefen eine 10km lange Strecke mit 440 Höhenmetern für den guten Zweck durch die Tiroler Berge. Vom Rumer Waldspielplatz rauf zur Arzler Alm, über die Arzler Scharte ging es weiter zur Rumer Alm und wieder runter zum Karwendelparkplatz.

Für alle Teilnehmer gab es ein schön gefülltes Startsackerl sowie im Anschluss des Laufes eine herzhafte und leckere Jause.

Auch sponserte die Firma Tomaselli Sport aus Innsbruck einen Wertgutschein unter den Teilnehmern.

Weitere Infos über die Firma Tomaselli erhält ihr unter

https://www.tomaselli.tirol

oder schaut einfach direkt im Geschäft in Innsbruck vorbei. Dein Ansprechpartner in Sachen Laufsport und Skibergsteigen.

Dank einiger freiwilliger Spenden kamen insgesamt wieder 220 Euro für den guten Zweck zusammen. Die Summe kommt wieder den Herzkindern Österreich zu Gute.

Es war wieder eine schöne, gemeinsame Sportveranstaltung, die gezeigt hat, dass Sport verbindet und dass es Spass macht, sich selbst und anderen etwas Gutes zu tun.

Danke an alle Teilnehmer für das tolle Event ❤🤩🙏

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close