Laufen für den guten Zweck

Am Sonntag, 15. April 2018 fand der Happyrun statt. Veranstalter war das Happy Fitness, welches den Reinerlös der Ronald Mc Donalds Kinderstiftung gespendet hat.

Für einen guten Zweck laufen? Da sind wir natürlich mitten drin statt nur dabei! Es war wieder ein toll organisiertes Event! Besonders erfreulich war, dass auch wieder jede Menge Besucher die Läufer angefeuert haben.

Zufrieden bin ich auch mit der Platzierung – 24. in der Gesamtwertung der männlichen Teilnehmer und der 8. Platz in meiner Altersklasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close