Wie wir uns morgen fühlen, bestimmen wir schon heute!

In diesem Spruch liegt sehr viel Wahrheit. Schon alleine was wir essen oder wie wir uns bewegen, kann sich auf den nächsten Tag oder nächsten Stunden auswirken.

Achte bei heißen Temperaturen auf leichte Kost, wie Salate, frische Früchte, vor allem nicht zu scharf und nicht zu üppig.

Ebenso ist es auch wichtig, genug zu trinken. Dabei am Besten auf Wasser oder ungesüßte Tees zurück greifen. Als sommerlicher Hingucker kann man auch Eiswürfel mit etwas Fruchtsaft einfrieren und ins Wasser geben.

Aber auch die Bewegung von heute bestimmt schon unseren nächsten Tag. Achte auf regelmäßige und abwechslungsreiche Bewegung, auch im Sommer.

Ein ausgedehnter Spaziergang oder leichte Übungen am See oder im Wald sowie leichtes Laufen reichen aus, um fit zu bleiben. Such dir auf jeden Fall eine Sportart, die Spass macht und vielleicht einen Sportpartner.

Entweder am Morgen oder frühen Abend, meide aber die Mittagssonne. Und nicht vergessen:

Sonnenschutz auftragen 👍😀, dann steht dir nichts mehr im Wege.

Hast du Lust auf Bewegung mit guter Laune und Spass? Dann melde dich noch heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close