Innsbruck läuft – und das Team Mr. Playbird ist dabei 🏃‍♂️🏃‍♀️

Heute pünktlich um 10:35 Uhr fiel der Startschuss zum 35. Innsbrucker Stadtlauf – und wir waren mit am Start!

Wer ist „wir“? Eine tolle Gruppe, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, gemeinsam zu Laufen und dabei Spass zu haben.

11 Teilnehmer m/w gingen für das Team Mr. Playbird dabei entweder als Staffel (jeder TN musste 3,3km laufen) oder als Einzelkämpfer (10km) an den Start.

Bei guten Temperaturen erreichten wir in den Staffeln die sensationellen 14. und 24. Ränge!

Auch bei den Einzelläufern konnten wir in der Klasse M30 den 22. und 23. Platz belegen. Auch weitere gute Platzierungen in den anderen Altersklassen wurden erreicht.

Es war ein tolles Event und wir hatten gemeinsam eine Menge Spass – der Teamgeist war voll zu spüren und das, obwohl sich manche noch gar nicht gekannt haben.

Hast auch du mal Lust, im Team mitzumachen? Die nächsten Läufe stehen auch schon an! Auch stehe ich für Lauftrainings und Laufberatung sehr gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich gab es auch für alle Teilnehmer ein schön gefülltes Startsackerl 👍🤗

Vielen Dank an alle, die dabei waren – ich bin sehr stolz auf euch!

Euer Mr. Playbird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close