Fit und vital by Mr.Playbird

Wer sich fit halten möchte, tut sich wohl leichter, als jemand, der fit werden möchte. Fit werden, ist keine Hexerei.

Mittlerweile werden sowohl online als auch in Präsenz zahlreiche Möglichkeiten geboten, wie man sich fit halten kann oder fit werden möchte.

Personaltraining unterstützt dich dabei, gezielt und vor allem SICHER zu trainieren.

Sicher? Ja – denn es gibt viele Übungen, die sich durch nicht korrekte Haltung oder Ausführung schädigend auf den Körper auswirken können.

Laufen ist nicht gleich Laufen, auch wenn man meint, man kann volley loslaufen, was prinzipiell möglich ist, aber auch da ist Vorsicht geboten.

Da ich selbst nicht nur Trainer, sondern auch Sportler bin, kann ich ganz individuell auf die Bedürfnisse eingehen. Ja, es gibt auch Trainer, die selbst keine Sportler sind und in gewissen Situationen (zB Wettkampfsituation) nicht die richtige oder notwendige Unterstützung anbieten können.

In meinem Sortiment gibt es eine Vielzahl an Equipment, mit dem wir gemeinsam trainieren können.

Sei es durch mein umfangreiches Angebot an Kleingeräten, Fitness mit dem eigenen Körpergewicht oder mit meinem Fachwissen als Läufer und Trailruntrainer.

Das Training kann sowohl Indoor als auch Outdoor in der Gruppe oder im Einzel angeboten werden. Auch ist es möglich, das Training direkt bei dir zu machen und ganz individuell zu gestalten.

Fitness im Freien stärkt das Immunsystem, ja, aber nicht immer macht es im Freien Spaß und nicht jeder möchte, dass man dabei „beobachtet“ wird.

Wir können ganz individuell auf deine Bedürfnisse diesbezüglich eingehen.

Sei es die Verbesserung der Körperhaltung, der Ausdauer, das Training des Gleichgewichtes oder des allgemeinen Wohlbefindens.

Lassen wir gemeinsam das Jahr 2021 sportlich beginnen 💪😊

Du hast noch Fragen? Dann melde dich am besten direkt bei mir.

Dein Geri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close